Jump to content
  • Sky
  • Blueberry
  • Slate
  • Blackcurrant
  • Watermelon
  • Strawberry
  • Orange
  • Banana
  • Apple
  • Emerald
  • Chocolate
  • Charcoal
bigbouffe

SBB Route2

Recommended Posts

bigbouffe    16

Bonjour, :)

La SBB Route 2 reliant Olten à Berne à été annoncée!

Cela risque d'être vraiment une ligne géniale bien que cela ne soit encore qu'au début de la construction!

La route contiendra la superélévation! ( ça se dit comme ça?)

 

 

Hallo Zusammen

 

Nachdem ich nun die ersten Tage mit Railworks 3 TS2012 verbracht habe, habe ich mich dazu entschlossen, mit der SBB Route 2 Olten - Bern einen Neuanfang zu wagen, um die Neuerungen von TS2012 mit ein zu beziehen. Da ich das gesamte Gleismatterial somit neu verlegen muss, ist es einfacher, die Strecke neu zu beginnen, statt alles zu ersetzen. Dafür wird die Strecke dann auch Kurvenneigungen beinhalten.

 

Im weiteren werde ich auch den GR ICE1 mit in die Strecke einfliessen lassen. Das Addon wird zwar den ICE1 Selber nicht beinhalten, aber die Strecke wird so vorbereitet sein, das Scenarios für den ICE auf Railworks Suisse gesaugt werden können.

 

Als kleines Zückerchen arbeite ich nebenbei noch an einer Freeware ICE Highspeed Strecke. Diese ist nach deutschem Vorbild erstellt, und wird die Standartsignale und Objekte von Railworks Strecken und Freeware Strecken beinhalten. Die Strecke ist ausgelegt bis auf eine Maximale Geschwindigkeit von 280 km/h. Erste Fotos werden bald folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
leo95    178

Bonsoir,

 

Enfin le dévers quoi! :)

Bernard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gondel    52

Bonsoir,

C'est bien mais le mieux serait déjà de sortir enfin SBB1 qui n'a pas la précision des trains suisses !!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
bigbouffe    16

Ouais c'est vrai que c'est étrange qu'il parle déjà de la n°2 alors qu'ils sont encore loin d'avoir terminer la n°1...

wait and see

Share this post


Link to post
Share on other sites
rtvsat    6

Bonjour,

 

Chez Simware il annonce la route SBB 1 pour le 28 juin 2012.

 

Voir Ici

Share this post


Link to post
Share on other sites
bigbouffe    16

Vous êtes pas sur le bon post les gars^^

Mais espérons que ça sorte ce mois!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×